Schlagzeilen

Sparkassen - Kinder- und Jugendspiele [ 16.06.2018 ]
Beim traditionellen Nachwuchsevent des Landkreis Leipzig konnten unsere Mädchen und Jungen mit acht 1. Plätzen und fünf weiteren Podiumsplatzierungen den Pokal für den erfolgreichsten Verein erkämpfen. Dabei konnten Ben Hagenbeck-Hübert (U12) und Konstantin Schäfer (U16) ihre AK verlustpunktfrei gewinnen. Herzlichen Glückwunsch an unser Nachwuchsteam.
Abteilungsversammlung [ 07.06.2018 ]
Die Mitglieder konnten in der Abteilungsversammlung eine positive Bilanz für das 1. Halbjahr 2018 ziehen. Sowohl im Männer- als auch im Nachwuchsbereich gab es eine Reihe herausragende sportliche Ergbenisse. Im Weiteren wurde über die Aufgaben für die neue Saison beraten.
Turnierteilnahme in Kesselsdorf [ 27.05.2018 ]
5 Nachwuchsspieler/innen aus unserem Verein waren beim 20. Kesselsdorfer Schachtag am Start. Dabei konnten Pia (U16w) und Lara Hagenbeck-Hübert (U18w) ihre Altersklassen gewinnen. Herzlichen Glückwunsch.
DJEM 2018 [ 27.05.2018 ]
Bei der Deutschen Jugendeinzelmeisterschaft in Willingen vertraten Ben Hagenbeck-Hübert (U12) und Heike Könze (U16w) unseren Verein. Darüber hinaus war Jan Hagenbeck-Hübert im offenen B-Turnier am Start. Mit Platz 5 erkämpfte Heike eine sehr gute Endplatzierung in ihrer Altersklasse. Herzlichen Glückwunsch.